Zahlung

Die Zahlung ist sicher auf der Webseite mit verschiedenen berühmten und leicht bedienbaren Zahlungsmethoden verfügbar.
Violla bietet ihren Kunden.

Unsere Zahlungsmethoden sind:

  • Banküberweisung:

Mit dieser Zahlungsmethode können Sie die Bestellung aufgeben, ohne davor bezahlen zu müssen.
Sie erhalten nach Beendigung des Bestellungsprozess eine E-Mail mit den Bestellungsdetails und der entsprechenden Rechnung. Sie können alles in Ruhe überprüfen und wenn alles zutrifft, per Bank in der gewünschten Weise überweisen.

Dafür haben Sie 14 Tage. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird die Bestellung erloschen. Erst nach Zahlungseingang kann die Bestellung bearbeitet und die enthaltenen Produkte reserviert bzw. vorbereitet werden.

  • Kreditkarten

Sie können zur Zahlung sicher Ihrer Kreditkarten einsetzen. Diese können Visa, Mastercard oder Maestro sein.
Alle bei der Bestellung eingegebenen Informationen werden vertraulich bleiben und nach unseren Datenschutzrichtlinien behandelt.

Mit Auswahl dieser Methode wird das Konto mit dem entsprechenden Betrag sofort belastet.

  • Paypal:

Paypal ist Online-Zahlungsdienstleister, der eine sichere Online-Zahlungsabwicklung ermöglicht.
PayPal ermöglicht die Zahlung über Kreditkarten, Bankkonten, Käuferkredit oder PayPal-Kontoguthaben.

Sie müssen vor Auswahl dieser Methode ein Paypal-Konto erstellt und mit der gewünschten Zahlungsmethode verbunden haben.

Wenn Sie ein Konto haben und mit Paypal bezahlen möchten, werden auf die Webseite von Paypal weitergeleitet, wo sie sich anmelden und die Zahlung freigeben.

Paypal ist für die Kunden innerhalb der EU immer kostenlos und bietet außerdem weitere Dienste wie Ratenzahlung etc.

Nach Zahlung mit Paypal wird der eingegebenen Betrag sofort von dem gewählten Konto abgebucht, außer wenn Sie mit Paypal anderes vereinbart haben.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien
in Verbindung mit Paypal-Abwicklung.

  • Paypal Express:

Paypal-Express ist eine beschleunigte Checkout-Methode, bei der Sie mit wenigen Klicks Ihre Bestellung sicher und schnell abschließen können

  • Klarna

Wenn Sie die Zahlungsmethode Klarna auswählen erfolgt die Zahlung über den Online-Zahlungsdienstleister "Klarna" erfolgen.

Die Zahlungsabwicklung über die Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden.

Nach dem Abschluss der Bestellung und dem Klick auf den Button "Jetzt Bezahlen" werden Sie auf die Webseite von dem Dienstleister Klarna weitergeleitet.

Dort können sie entscheiden, ob Sie "sofort", "nach 30 Tagen" oder "in Raten" den Kauf erfolgen lassen möchten.

Bei Sofortzahlung können Sie Bestellungen mit Ihren Online-Banking-Daten bezahlen. Klarna Sofort bezahlen stellt eine Verbindung zum Bankkonto des Kunden her, und der Betrag wird sofort von Ihrem Bankkonto abgebucht. Sie können auch per Lastschrift den Betrag abbuchen lassen.

Bei Zahlung wird der Betrag nach 30 Tagen vom Tageskauf abgebucht

Bei Ratenzahlung können Sie die Anzahl der Monaten (6-36) festlegen, wobei alle Einzelheiten zu der Höhe der monatlichen Rate sowie den Zinsen angezeigt werden.
Es wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, um zu beurteilen, ob Sie für eine Finanzierung in Frage kommen und welche Optionen für monatliche Ratenzahlung bestehen. Die tatsächlichen Zahlungen werden zu einem späteren Zeitpunkt erfasst. Die Zahlungen werden in der Klarna-App oder im Kundenportal über eine andere Zahlungsmethode wie z. B. Kreditkarte vorgenommen. Sie können sich auch dafür entscheiden, ein Bankkonto mit ihrem Klarna-Konto zu verknüpfen.

Es gelten bei Kaufsart die AGB von Klarna https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/user

sowie deren Datenschutzrichtlinien https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/privacy

Für mehr Infos unsere AGB lesen.

  • Shop Pay:

Shop Pay ist ein beschleunigter Checkout, mit dem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kreditkartendaten und ihre Liefer- sowie Rechnungsinformationen speichern können. Dadurch können Sie beim Abschluss des Checkout-Vorgangs Zeit sparen, insbesondere wenn Sie sich bereits in einem Shopify-Shop für Shop Pay angemeldet haben.

Nach Zahlung mit Shop Pay wird der eingegebenen Betrag sofort von dem gewählten Konto abgebucht,

Das geht schnell uns sicher, wobei Sie künftig mit einem Klick Ihren Check-out beenden können.

Retouren

Es besteht die Möglichkeit, unter bestimmten Bedingungen die gekauften Artikel zurückzusenden:

  • 14-tägige Rücksendungen:

Sie haben die Möglichkeit, wenn Sie eine Ihre Waren im Internet bestellt haben, innerhalb von 14-Tagen ohne Angabe eines Grundes die zurückzugeben.

Sie erhalten alle Zahlungen, die Sie uns gegeben haben inkl. Lieferkosten (außer bei Speditionslieferung).

Die Benachrichtigung erfolgt schriftlich per E-Mail oder per Post.
Wir werden die Retour-Label bereitstellen und mit dem Versanddienstleister einen Termin für die Abholung bei Ihnen vereinbaren. Sie werden anschließend über diesen Termin informiert, um dabei anwesend zu sein. Falls die Versandboten Sie da nicht antreffen, übernehmen Sie die entstandenen Kosten für weitere Abholversuche.

Die Waren sollten ungenutzt im originalen Verpackungen bei uns eintreffen. Falls an dem Produkt wegen unangemessenen Verpackung oder unnötiger Nutzung Ihrerseits Schaden oder Wertverluste entstehen werden, wird der Ersatz von dem bezahlten Preis abgezogen.

Weitere Infos oder Einzelheiten hierzu hier

  • Garantie

Eine Garantie auf die jeweiligen Produkte besteht nur, wenn das separat in Produktdetails angegeben wird.

Solche Garantien beschränken sich auf die Herstellungsfehler wenn das Produkt ordnungsgemäß gebraucht wird.

In diesem Fall wird innerhalb des Garantie-Zeitraums den Fehler schriftlich mit den entsprechenden Fotos gemeldet und den weiteren Verlauf besprochen.
Wenn der Fehler wirklich aus der Herstellung stammt, wird die Rücksendung mit dem Kunden vereinbart und verwirklicht. Alle Zahlungen inkl. der Lieferkosten werden erstattet.




Interior Design Service

Interior-Design-Service ist eine individuelle Leistung, die ein Kunde in Anspruch nimmt, wenn er/sie für seine/ihre Wohnung oder einzelne Zimmer ein professionelles Design für die Einrichtung haben möchten.

Der Ablauf:

Der Kunde kontaktiert uns zur Vereinbarung einen Termin.

Der Termin findet sich online statt, wobei die Wünsche der Kunde erfasst, den Verlauf bestimmt sowie der Preis vereinbart wird.
Anschließend werden die Ergebnisse mit den Kunden diskutiert und ggf. Änderungen gemacht.
Nach Zustimmung der Kunden werden die im Design vereinbarten Möbelstücke besorgt und dem Kunden zustellt.

Anmerkung:
Der Kunde kann entscheiden, ob die für ihn/sie ausgewählte Möbelstücke weiter angeboten werden können oder gegen Aufpreis nur für ihn/sie spezialisiert werden.

Unterstützung & Kontakt

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Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

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Montage

Momentan wird noch keinen Montage-Service angeboten.
Über weitere Entwicklung werden wir Sie rechtzeitig benachrichtigen.

Versand

Der Versand erfolgt durch den

  • Paketdienst DHL für die kompakte Produkte
    und mit einer
  • Spedition für sperrigen Produkte. (Der meiste Fall)
    Der Preis variiert sich je nach dem Gewicht, Volumen oder Bestellwert des Produkts.

  • Versandkosten:

Die Versandkosten werden jeweils für jedes Produkt separat auf der Seite dieses Produkts angegeben.


Wenn mehrere Produkte mit unterschiedliche Lieferkosten ausgewählt werden, wird der nur der höchste Preis beachtet und die anderen werden nicht aufsummiert.

Der Versand erfolgt standardmäßig bis zur Wohnung, solange nicht anderes angegeben ist.

  • Adresse:

Die Adresse muss bei der Bestellung richtig und detailliert angegeben (Stock, spezielle Sperrigkeiten oder Ähnliches).

  • Ablauf:

Nach der Bestellung wird das Produkt vorbereitet (wenn vorrätig) oder bestellt (wenn nicht vorrätig oder maßgeschneidert zu fertigen) und im Anschluss wird dem Lieferdienst (Spedition oder Paketdienst) abgegeben, wobei sie zugleich benachrichtigt und mit einem Link zur Verfolgung versehen werden.

Bei Speditionslieferung werden Sie mm Tag der Zustellung 1 Stunde vor der Zustellung vom Zustellfahrzeug angerufen, um Sie über den konkreten Zeitpunkt der Zustellung zu informieren.
Falls die erste Zustellung scheitert, wird danach einen anderen Termin vereinbart.

  • Wunschzustellung:

Eine Samstagszustellung (8 Uhr - 16 Uhr) ist auch gegen Aufpreis in Höhe von 29,90 (bezahlt separat).

Ein Feierabendservice (18 Uhr - 21 Uhr) ist auch gegen Aufpreis in Höhe von 29,90 (bezahlt auch separat).

  • Lieferzeiten:

Die Lieferzeiten variieren sich je nach Verfügbarkeit des Produkts im Lager.

Wenn das Produkt im Lager ist, dauert es max. 4-5 Tage bis das Produkt zugestellt werden kann.

Die jeweiligen Lieferzeiten werden auf der Produktseite angegeben.

Sie werden immer per E-Mail über den Laufenden gehalten, sodass Sie die Lieferphase transparent einsehen können.



Bestellung

  • Kundenkonto:

Wenn Sie online eine Bestellung abgegeben haben, empfehlen wir Ihnen ein Konto zu erstellen, wo Sie Ihre Kontaktinformationen eingeben , Ihre Lieblingsprodukte speichern und immer aufrufen sowie Ihren Bestellungsstatus immer einsehen können.

Außerdem können wir Sie nach Ihrer Zustimmung über die Angebote, Aktionen und persönliche Rabatte informieren.

Sie haben die Möglichkeit auch eine Bestellung als Gast abzuwickeln.

  • Ablauf:

Nach Abgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns ständig eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung, wo alle notwendigen Informationen wie Bestelldetails, Ihre Rechte sowie Kontaktwege mit aufgeführt werden.

Ihre Bestellung wird vorbereitet, wobei Sie ständig per E-Mail über die Entwicklungen in der Vorbereitungsphase benachrichtigt werden.

Wenn die bestellten Artikel versandfertig und dem Versanddienst weitergeleitet sind, bekommen Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail mit einem Link, wo Sie die Sendung verfolgen können.
Weitere Information zum Versand finden Sie unter der Rubrik "Versand" auf dieser Seite.

  • Zahlung:

Die Bestellung wird erst vorbereitet bzw. die ausgewählte Produkte werden für Sie erstmal reserviert, wenn Sie den Rechnungsbetrag für Ihre Bestellung vollständig beglichen haben.

Dafür müssen Sie keine Sorge haben, weil mit der Rechnung, nach der Sie uns den Betrag überwiesen haben, werden Ihre Rechte immer geschützt.
Das bedeutet, dass im Falle, dass ein Produkt nicht, nicht vollständig oder nicht in der vereinbarten Weise geliefert ist, haben Sie immer das Recht es zurückzugeben und Ihr Geld zurückerstatten zu lassen.
Siehe die Retourvorschriften unter der Rubrik "Retouren" auf dieser Seite.

  • Telefonische Bestellung:

Wenn Du Unterstützung bei der Bestellung oder Dir was abweichendes von der online angebotenen Produkten wünschst, kannst du Deine Bestellung auch telefonisch abgeben.

Ablauf:

Sie erreichen uns telefonisch. Wir werden Sie gerne beraten und Ihren Wünschen entgegennehmen.
Nachdem Sie sich über etwas entschieden haben, schicken wir Ihnen per E-Mail Alle besprochene Details schriftlich, die Sie auch schriftlich bestätigen müssen, um die Bestellung letztendlich bestätigt zu werden.
Der weitere Ablauf ist dasselbe wie bei der Online-Bestellung.



FAQ

  • Warum dauert die Lieferung so lange:

Die Lieferzeit variiert je nach der Verfügbarkeit des Produktes im Lager.
Wenn das Produkt im Lager vorhanden dauert es max. 1 Woche bis es bei Dir ist.
Wenn nicht oder Du personalisiertes Design haben möchtest, dann hängt die Lieferzeit von der Länge der Herstellungsprozesses.
Aber keine Sorge! Wir werden Dich auch bezüglich der Herstellungsphase auf den Laufenden halten.

  • Kann ich nach erst nach Zustellung des Produktes bezahlen?

Das ist bei uns leider noch nicht als Zahlungsmethode im Angebot. Grund dafür ist, dass wir hauptsächlich nicht selbst (intern) liefern und als neues Unternehmen können wir das für Deutschland noch nicht anbieten.

Es besteht aber die Möglichkeit, wenn Du das Produkt selbst abholen möchtest, die Bestellung telefonisch abzugeben (siehe Bestellung über Telefon) und wenn das Produkt im Lager ist, es bei der Abholung zu bezahlen.
(Siehe telefonische Bestellung)



Hast Du noch Fragen?

Ermögliche uns Dir bei Deinem Anliegen weiterzuhelfen und Deine Fragen bzw. Anregungen zu beantworten!

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